Wir

Das Magazin wird von Werner May und Hennry Wirth herausgegeben, in Zusammenarbeit mit vielen Freunden, die wir in unseren bisherigen beruflichen Tätigkeiten gewonnen haben.

Wir kennen uns schon seit Jahren - wir beide wohnen in Würzburg - aber erst ab 2016 scheint die Zeit reif, für eine inspirierende Zusammenarbeit.

Werner May

"Als meine Aufgabe begreife ich: Wichtiges erkennen + in seiner wissenschaftlichen Dimension verstehen + mit einem gelebten Glauben wie Sauerteig "durchsäuern" + ins alltägliche Leben übersetzen + Humor als Würze sollte dabei nicht fehlen."

 

Hennry Wirth

Qualität aus Leidenschaft.

Nach dem Studium Kommunikationsdesign in Würzburg als Art- und Creativedirector in verschiedenen Agenturen für Konzeption und Kreation verantwortlich. 1998 Gründung der Design Company H. Wirth (auch als Freelancer für andere Agenturen tätig). Mitglied in der Allianz deutscher Designer (AGD), im Berufsverband Bildender Künstler (BBK) und der Künstlervereinigung "Das Rad".

Kernkompetenz: Konzeption und Kreation komplexer Kommunikations- und Gestaltungsaufgaben.

  

www.design-comp.de